Kontakt
& Infos

Wir sind für Sie da.

Der in Wien beheimatete Immobilienspezialist AURIS Immo Solutions GmbH (Immo Solutions) bietet seit Juli 2017 eine maßgeschneiderte Lösung im Immobilienmanagement für seine institutionellen Kunden an. Immo Solutions ist Initiator und Asset Manager des neuen Immobilien-Spezialfonds „Nachhaltiger Immobilienfonds Österreich“, der von BNP Paribas Real Estate Investment Management (REIM) aufgelegt wurde. Der Immobilienfonds trägt das Österreichische Umweltzeichen und alle im Fonds investierten Immobilien sind klima:aktiv zertifiziert.

Der Investitionsschwerpunkt des „Nachhaltigen Immobilienfonds Österreich“ liegt auf leistbaren Wohnimmobilien sowie Sonderwohnformen wie Pflegeheime, Seniorenresidenzen oder Studentenheime. Geografisch liegt der Fokus vor allem auf Immobilien in den Landeshauptstädten die hohen Zuzug verzeichnen.

Kontakt

AURIS Immo Solutions GmbH
Nauschgasse 2 / OG1
1220 Wien
office@reininghaus-zehn.at

Standort

Reininghaus Zehn
Reininghausstrasse 10
8020 Graz

Fotos Spatenstich

vom 6. April 2018
Download Bilder